CreAcademy: Creativ Empowerment

Mit spielerischer Leichtigkeit zu mehr Energie, Lebensfreude und positiver Ausstrahlung!

Coaching für EntspannungsKunst, LebensKunst und AusdrucksKunst

Herzlich willkommen! Schön, dass Du da bist!

Wir leben heute in einer modernen, schnelllebigen Welt, in der Hektik, Stress und Leistungsdruck oftmals zum Alltag gehören. Um so wichtiger ist es, innezuhalten, Dir selbst Momente der Ruhe zu schenken und zu wissen wo Deine Potentiale und Deine Grenzen liegen. Als Expertin für Creative Empowerment ist es meine Vision, Dich darin zu unterstützen einen Ort der inneren Ruhe zu finden, Dich selbst besser kennenzulernen und Dich so ganz in Deine eigene Kraft und in Dein Strahlen zu bringen.

Statt Dich weiter zu erschöpfen, schöpfe neue Kraft und neue Inspiration. Etabliere eine neue LebensArt voller Leichtigkeit, Achtsamkeit und Freiheit und gewinne dadurch eine positive und gewinnende Ausstrahlung und Präsenz!

Alles was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir, Du musst es nur noch befreien!

Video abspielen

Als Künstlerin, Coach und Trainerin für Entspannung, kreative Selbsterforschung, positive Ausstrahlung und darstellende Kommunikation gebe ich Dir Impulse, Inspiration und konkrete Tools, um so mit Dir gemeinsam

  • Neue Kraftquellen, Ruhe- und Entspannungs-Oasen zu schaffen
  • Deine Stressoren zu erkennen und ihnen gegenzusteuern
  • Deine Träume, Wünsche, Ziele und Visionen sichtbar werden zu lassen
  • Deine Kreativität & Schöpferkraft zu entdecken und zu leben
  • Freude, Leichtigkeit und Achtsamkeit in Dein Leben zu bringen
  • Deine Persönlichkeit in ihre volle Ausdruckskraft und zum Strahlen zu bringen!

Entspannungskraft und Lebenskunst

Ausdruckskunst

Innere Balance & neue Energie

Zeit für Dich, Zeit in der du tust, was Dir gut tut

Dein persönliches kommunikatives Anliegen

MEHR ZU MIR

Ich selbst bin und lebe als Künstlerin. Ich bin Sängerin, Harfenistin, Diplom Sozial- und Theaterpädagogin, Regisseurin und Theater-Schauspielerin.

Als Trainerin und Coach fließen mein Know How und meine Leidenschaft aus meinem Künstler-Dasein und meinen pädagogisch-psychologischen Studiengängen zusammen. In meiner künstlerischen und meiner universitären Ausbildung habe ich gelernt Räume für persönliches Wachstum zu öffnen und Menschen im Prozess ihrer inneren und äußeren Bewegung Impulse zu setzen und zu begleiten.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu Erleben wie die Menschen in meinen Seminaren mehr und mehr Freiheit erlangen, in ihre Kraft kommen, ihre Ausdruckskräfte entfalten und am Ende des Prozesses in ihrem einzigartigen Ausdruck geradezu strahlen und unglaubliche Präsenz und Selbstbewusstsein erlangen.

Ich freue mich wahnsinnig gemeinsam mit Dir Dein kreatives und schöpferisches Potential zu entdecken, es zu befreien und Dich in Deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten.

Bringe Dich und Dein Leben zum Strahlen

© 2019 NewMarket Digital GmbH

Top