Coaching-Programm: MeTime KURSE

SING MIT MIR! SING IN DIR!

Singen tut gut, macht frei und lässt die Seele schweben!
Singen bringt dich mit dir selbst, deinem Körper und deinen Gefühlen in Kontakt!
Freies und lustvolles Singen in der Gruppe ist ein fantastisches Gemeinschaftserlebnis.
Teil der Harmonie aus allen Stimmen zu sein verschafft einen einzigartigen und kraftvollen Flow-Moment.
Dabei geht es nicht darum „gut singen zu können“, oder eine vermeintlich gute oder gar ausgebildete Singstimme zu haben!

„Ich bin unkreativ und untalentiert!“ – Stimmt definitiv nicht!
Jeder Mensch trägt die Kraft in sich, sich selbst, seine Lebenswelt und seine Energie zu verwandeln und sich auszudrücken – das ist Kreativität! Es geht um Genuss und Leichtigkeit, Lebendigkeit, Inbrunst, Freude, Leidenschaft und vor allem um Freiheit!

Du bekommst:

  • Raum und Impulse Deine eigene Stimme lustvoll und freimütig zu entdecken
  • Das nötige Maß an Gesangstechnik und Stimmbildung, um mit Deiner Stimme zu experimentieren und das Singen als Kraftquelle und für Gefühle der Lebensfreude und Freiheit zu entdecken und zu genießen!

Ich freue mich auf deine Stimme und deine Freude gemeinsam zu singen!

© 2019 NewMarket Digital GmbH

Top