Find your Glow!

Ausdrucks-Kunst

Dich (künstlerisch) auszudrücken bringt dich in Bewegung -

​im Innen und im Außen!

Es macht deinen Körper und deinen Geist frei!  Schenkt dir Lebensfreude,  stärkt dein Charisma, setzt Kreativität frei und stiftet Gemeinschaft.

.
















.....

Personal Coaching für Dein Ausdrucks-Potential

Ob für deinen beruflichen Auftritt oder für deine Ausstrahlung im Allgemeinen.

Gemeinsam legen wir all das Potential Deiner Ausstrahlung und Deiner ganz persönlichen Wirkung frei.

Ob Präsenz im Allgemeinen oder die Vorbereitung für eine konkrete kommunikative Herausforderung, wie:
Bewerbungsgespräch, Präsentation, Mitarbeitergespräche, berufliche und private Konfliktsituationen….

Im Personal Coaching machen wir Dich fit für Deine kommunikative Herausforderung!

Schreib mich einfach mit Deinem persönlichen Anliegen an!

Ausdruckskraft verleiht Stärke und Handlungsfähigkeit nach innen und nach außen. Darüber hinaus bringt sie die größte Freude.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Ausdruck!

Sing mit mir! Sing in Dir!

Singen tut gut, befreit, fördert Resilienz, wirkt Stress entgegen, bringt dich in engen Kontakt mit dir selbst und lässt deine Seele fliegen.

Wahrscheinlich kennst du diese Effekte? Falls noch nicht, lass sie uns unbedingt gemeinsam entdecken!

Singen bedeutet Genuss und Leichtigkeit, Lebendigkeit, Inbrunst, Freude, Leidenschaft und vor allem Freiheit!

Stimm Dich!

Ich helfe dir zunächst, deine Stimme zu entdecken, zu entfalten und dann gelöst mit ihr zu gestalten. Ein überhöhter Anspruch steht dir dabei zunächst im Wege. Erstmal geht es wirklich darum, dass dir das Singen gut tut 🙂

Dann – wenn dies dein Wunsch ist – arbeiten wir gemeinsam an den Liedern und an dem Ausdruck den du dir wünscht. 

Du bekommst:

  • Raum und Impulse Deine eigene Stimme lustvoll und freimütig zu entdecken
  • Gehörbildung & Harmonielehre (Um Töne „gut“ zu treffen und keine Noten zu benötigen)
  • Das nötige Maß an Gesangstechnik und Stimmbildung, um mit Deiner Stimme zu experimentieren und das Singen als Kraftquelle und für Gefühle der Lebensfreude und Freiheit zu entdecken und zu genießen!

Me-Time Kurse

Aktuell:
Chor für "Nicht Sänger"

Singen tut gut, macht frei und lässt die Seele schweben! 

Teil der Harmonie aus allen Stimmen in einem Chor zu sein verschafft einen einzigartigen und kraftvollen Flow-Moment und ein fantastisches Gemeinschafts-Erlebnis.

Dabei geht es nicht darum „gut singen zu können“, oder eine vermeintlich gute oder gar ausgebildete Singstimme zu haben!

Aus selbst ernannten „Nicht-Sängern“ werden kreative und freudvoll Singende 🙂

Schreib deinen Song!

Du schreibst bereits eigene Songs, wünscht dir aber neue Impulse und Inspriration?  

Du hast noch nie einen Song geschrieben, spielst vielleicht auch gar kein Instrument? 

 

Macht nichts! Ich zeige dir die nötigen Tools: 

– Lyrics schreiben 

– Harmonie-Lehre 

– Melodie 

– Song-Strukur 

– Performing

Programm

Show & Glow

Mit „Show & Glow“ habe ich für dich ein einzigartiges Coaching-Programm entwickelt, in dem du dein volles Ausdruckspotential entfalten und ganz in dein Strahlen kommen kannst! 

Klicke auf den Vorhang für alle Detail-Infos! 

Ich freue dich und auf dein Strahlen!

© 2019 Saja-Christin Hüllsieck

Top