Coaching-Programm: SHOW & GLOW

Ausstrahlung, Präsenz, Auftritt & Wirkung

„Nimm Dir Deinen Raum und fülle ihn!“

 

 

 

 

Das wertvollste Erfolgs-Geheimnis für eine erfolgreiche Kommunikation, sind keine Kommunikations-Strategien, sondern bist Du selbst!

Dein Körper ist Dein Kommunikations-Instrument, das 93% der gesamten Kommunikation ausmacht.

Ich helfe Dir Dein Instrument Körper zu stimmen, seine volle Ausdruckskraft und Strahlkraft zu entfalten, die leisen Töne in der zwischenmenschlichen Kommunikation zu hören und den nonverbalen Anteilen wahrzunehmen. Für eine gelingende Kommunikation und Überzeugungskraft in privaten und beruflichen Situationen aller Art

Fernab von sämtlichen Kommunikationsstrategien, Kommunikationstechniken oder vermeintlichen „Erfolgs-Konzepten“, entfalten wir Deine ganz einzigartige Wirkung, Ausstrahlung, Deine natürliche Präsenz, Dein Charisma!

Ich unterstütze Dich mit Präsenz-Methoden aus der Darstellenden Kunst, aus dem Bereich Schauspiel und Regie. Als Musikerin bin ich auch für die leisen Töne feinsinnig. Als Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin bin ich Spezialisten für Körpersprache und nonverbale Kommunikation.

Entwickle Dein volles Ausdruckspotential und komm in Dein Strahlen!

Das Flow & Grow Programm ist ein exklusives 2 Tagesprogramm, in dem Du 3 Module erlebst. 2 Tage in denen Du Dich ganz Dir selbst, der Weiterentwicklung Deiner Ausdruckskräfte und Deiner Kommunikationskünste widmest.

Du bekommst:

    • Professionelles Präsenz- und Ausdruckstraining
    • Tools um deinen ganz eigenen Wirkungszauber zu entdecken und zu entfalten
    • Einen geschützten Raum, um mit kommunikativen Verhaltensoptionen zu experimentieren
    • Training für Selbst-und Fremdwahrnehmung
    • Handwerkszeug Kommunikationssituationen empathisch zu analysieren und positiv zu beeinflussen
    • Stärkung für Dein Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit

Die einzelnen Module im Überblick

Mit professionellen Methoden aus dem Bereich Schauspiel-Training, Regiearbeit und einem breiten Spektrum an Kreativ-Methoden gebe ich Dir Impulse und den nötigen Frei – und Schutzraum, Deine ganz eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken, zu entfalten und Deine persönliche Ausstrahlung auf ein ganz neues Level zu bringen.

Das höchste Maß an Strahlkraft entwickelst du, wenn du Dich selbst kennst und Deinen authentischen Lifestyle lebst – kurz Dir Deiner Selbst bewusst bist und Deine authentische Natürlichkeit ausstrahlst.

Für diesen Entwicklungsweg habe ich ein einzigartiges künstlerisches Coaching-Format entwickelt, in dem Elemente des Life-Coachings und Präsenztrainings verbunden werden.

Wenn du Deine Wahrhaftigkeit lebst, strahlst du das auch aus. Das ist der Weg zu Authentizität, Präsenz und Strahlkraft und in deinen GLOW.

Zum Abschluss ist die Bühne frei für Dein kommunikatives Anliegen. Du bekommst Raum, mein persönliches Coaching und Unterstützung aus der Gruppe, deine Kommunikative Herausforderung zu simulieren und stärkende Kommunikations-Tools zu entwickeln um deine Kommunikations-Herausforderungen zu meistern und die ab jetzt auf jede kommunikative Herausforderung gelassen zu freuen!

Zum Beispiel:
– Erfolgreich Präsentieren
– Den Gesprächspartner überzeugen
– Sicher und Selbstbewusst Auftreten
– Erfolgreich im Bewerbungsgespräch

© 2019 NewMarket Digital GmbH

Top