Podcast

INNERE RUHE, BALANCE, LEBENSGLÜCK
Podcast & Meditationen für Leichtigkeit und Lebensfreude

Podcast: Silence, Sound & Self-esteem

Bringt für dich dpirituelle und wissenschaftliche Erkenntnisse kunstvoll zusammen, um dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und zu empowern, dein Leben freigeistig und grenzenlos zu gestalten und dich in dem, was du bist, in deinen vollen Ausdruck zu bringen. 

Mit musikalischer Inspiration, Meditation und kreativen Übungen gewinnst du neue persönliche Energiequellen. Mit Unterstützung von Klängen, Rhythmus und kraftvollen Melodien in Verbindung mit Entspannungsübungen und Coaching-Methoden zu mehr Kraft und Balance in deinem Alltag! Musik als Weg, um Glückshormone zum Fließen zu bringen, deine Atmung zu normalisieren, zu mehr Wohlgefühl. Lebensglück.

Als i-Tüpfelchen gibt es inspirierende Songs, um dein Leben zu deinem Wunschkonzert zu machen.

Kommst du mit, auf eine aufregende musikalische Podcast-Reise?

Deine Saja-Christin 

Innere Ruhe, Balance, Lebensglück

Auftakt - Song

OUVERTÜRE

Damit du dich leicht fühlst

Mit meiner kleinen Ouvertüre stelle ich dir meine Arbeit musikalisch vor und lade dich ein, mit mir gemeinsam auf eine musikalische Reise zu gehen – hin zu Dir Selbst!

Auftakt

Folge 1

Auftakt

Hier im Auftakt erfährst du, wer ich bin, was ich tue und was dich hier im Podcast erwartet.

Auch erste musikalische Eindrücke warten auf dich!

Folge 2

Meine Geschichte & Passion

In der zweiten Auftakt-Folge erzähle ich dir von meiner eigenen Geschichte. Krise, Wachstum, Wandlung – Passion! Du erfährst, wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute tue.

Folge 3

Artful-Empowerment

In der 3. und letzten Auftakt-Folge erzähle ich dir, was der beliebte und mittlerweile inflationär genutzte Begriff Coaching bedeutet und du erfährst, was es mit meiner Coaching-Methode des „Arful Empowerments“ auf sich hat.

Kapitel 1

Innere Freiheit

Folge 4

Innere Freiheit

Du erfährst, warum innere Freiheit das wertvollste ist, was du „besitzen“ kannst und wie du sie als kraftvolle Basis deiner persönlichen Weiterentwicklung und für die Erschaffung deines erfüllten Lebens nutzen kannst. 

Folge 5

Meditation: Innere Freiheit

Mit einer musikalischen Meditation wollen wir unseren Horizont weit werden lassen und innerlich freier und freier werden, um ein Leben zu erschaffen, dass uns erfüllt und glücklich macht.

Folge 6

Coaching Session

In einer kraftvollen, musikalisch inspirierten Artful Empowerment Coaching-Session bekommst du Impulse, dich von Lasten, die dich beschweren zu befreien und Veränderung zu ermöglichen.

Song

Now I am Free

Ein neuer Song mit Gesang & Harfe zusammen mit meiner Band zum Davon-Fliegen…

Ich hoffe, er lässt dich deine neu gewonnene Freiheit spüren;) 

Kapitel 2

Selbstliebe & Selfcare

Folge 7

Me Time

Du bekommst Inspirationen, einen neuen Song und eine kleine Artful Empowerment Übung für kraftvolle Wege, damit du mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge in dein Leben integrieren kannst!

Folge 8

MeTime-Praxis

Konkrete Tipps, um deine MeTime und Selbstfürsorge zu pflegen und jede Menge Inspirationen, womit du deine MeTime erfüllend gestalten kannst!

Folge 9

Meditation: Selbstliebe

Die Meditation schenkt dir Wege zu tiefer Selbstliebe und liebevoller Selbstfürsorge. Du begegnest deinem inneren Kind, trainierst Achtsamkeit für deine Bedürfnisse & Grenzen, stärkst deinen Selbstwert und entdeckst neue Energie-Quellen.

Folge 10

Coaching Session

In einer kreativen Artful Empowerment Session lösen wir Glaubenssätze und Hindernisse auf, die deiner liebevollen Selbstfürsorge noch im Weg stehen.

Song

MeTime

Ein Song für Lebensfreude, Leichtigkeit, Zeit für Dich und Inspiration, um das Leben gemeinsam mit deinem inneren Kind zu tanzen !

Folge 11

Xmas Special

In dieser kleinen musikalischen Weihnachts-Episode teile ich mit dir, was wir von Weihnachten lernen können, um uns ein wundervolles Leben zu erschaffen und schenke dir musikalische Weihnachtsmomente mit Harfe & Gesang.

Kapitel 3

Innerer Frieden & Leichtigkeit

Folge 12

Innerer Frieden

Inspirationen, Meditation und ein Song, um zu innerem Frieden zu finden, innere Ruhe zu bewahren, im Vertrauen und in Gelassenheit und Harmonie zu bleiben – auch in Krisen und herausfordernden Zeiten.

Folge 13

Metta Meditation

Geführte buddhistische Meditation, für inneren Frieden, liebevolle Leichtigkeit, Gesundheit, Vertrauen und liebevolle Verbundenheit. Metta Meditation – Meditation der „liebenden Güte“.

Song

Liebevoll Leicht

Ein meditativer Song, der dir liebevolle Leichtigkeit und ein tiefes Gefühl von Frieden und Wohlgefühl schenken will.

Folge 14

Glaubenssätze

Glaubenssätze sind Schlüssel zu Lebensglück und Lebens-Unglück. In dieser Folge erfährst du, wie du dich von limitierenden Glaubensgrenzen befreist und deines eigenen Glückes Schmied wirst.

Folge 15

Coaching Session

Eine empowernde Coaching-Session, die dir Tools an die Hand gibt, blockierende und limitierende Glaubenssätze aufzulösen und in kraftvolle, neue Potentiale zu transformieren.

Hier ist die Chance, mich zu bewegen, schaun`, ob ich meine tiefe Wahrheit leb.
Danke für die neuen Fragen, mein Geist wird ganz neue Weiten wagen!

aus dem Song "Krise heißt Bewegung "