Wohlfühlmusik

die Inspiriert und stärkt

Alben und Songs von Saja-Christin

Saja-Christins Musik entführt aus dem Alltag und inspiriert zu innerer Harmonie, Leichtigkeit und Lebensfreude und schenkt Inspiration für ein freigeistiges, selbstbestimmtes und erfülltes Leben im eigenen Takt.

Music meets empowerment

Ein einzigartiger Stil, der verzaubert: Saja-Christin berührt und bewegt die Herzen ihrer Zuhörer. Solo mit ihrer Komposition aus melodischer Sinnlichkeit, der Harfe, leidenschaftlicher Freiheit der Stimme und im einzigartigen Sound-Design gemeinsam mit ihrer Akustik-Band.

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem beflügelnden Harfenspiel interpretiert die Singer-Songwriterin mit ihrer Band ihre eigenen empowernden und meditativen Songs. Im Crossover aus ihrem klassisch anmutenden Instrument, der keltischen Harfe, und populären Songs aus Pop, Folk, Jazz und Musical erschafft sie mit der Interpretation erlesener Cover-Songs zudem ein neues Klangerlebnis: eine Verschmelzung von Klassik und Moderne mit Stilbruch.

Meine Musik für dich!

Küstlerische Vision

Inspirierende Lieder für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Mit meiner Musik möchte ich dich dazu inspirieren, dein Leben zu tanzen und dich zu empowern, in deine Kraft zu kommen und an deine Träume zu glauben.

Meine Klänge wollen dich entführen, in Balance bringen, dir Entschleunigung und neue Kraft schenken. Meine Texte wollen dich dazu inspirieren, dich selbst zu achten und dein Leben zu deinem Wunschkonzert zu machen, in wohliger Harmonie und in deinem ureigenen Rhythmus.

Wenn die Seele singt, breitet sie ihre Flügel aus und fliegt. Meine größte Freude ist es, dich auf meine Reise mitzunehmen!

Schön, dass du mit mir fliegst!

Deine Saja-Christin

Ich will dich entführen, Musikalisch berühren.
Dich ein Stück weit begleiten. Deine Flügel ausbreiten,

Und mit dir auf eine Reise gehn!

aus dem Song "Damit du dich leicht fühlst!"

Beflügelnd & Inspirierend

Empowering Songs für Reflexion und persönliche Weiterentwicklung

Die Empowering Songs der Liedermacherin in deutscher und englischer Sprache bringen limitierende Glaubenssätze in Bewegung und regen an zum Freidenken, Sich-selbst-neu-Erfinden, Nachsinnen, Tief-Fühlen, Neu-Fühlen, Hinterfragen, Wundern, Positiv-Verändern, Anpacken, Groß-Träumen und Visionieren.

Lyrische Bilder und Verse, Erfahrungen aus dem Leben und musikalisch erzählte Geschichten inspirieren dazu, dein Leben ab heute mehr zu tanzen, empowern dich, in deine Kraft zu kommen, verleiten dich dazu, dir selbst neu zu begegnen, dich selbst mehr zu achten, dein Leben freimütig in die Hand zu nehmen, an deine Träume zu glauben und sie Wirklichkeit werden zu lassen – und dein Leben zu deinem Wunschkonzert zu machen.

Musikalisch geht die Ausnahmekünstlerin unkonventionelle Wege und springt je nachdem, was zum jeweiligen Song passt, quer durch verschiedene musikalische Genres – Pop, Folk, Musical, Smooth Jazz, Country, Soft Rock, Ballade – mit dem stets verbindendenden Element: ihrem Sound handgemachter Singer-Songwriter-Musik im Crossover mit ihrer keltischen Harfe und weiteren irischen Elementen.

Beflügelnde Songs

Mitreißend. Außergewöhnlich. Unplugged.

Damit du dich leicht fühlst
Choose happy
Now i am free
Mit den augen der liebe
Spieglein Spieglein
Flow and Fly
Tausch die Brille

Beruhigend & Entführend

Relaxing Music für innere Ruhe, Entspannung und Meditation

Magisch. Anmutig. Meditativ.

Die Relaxing Music der Harfensängerin zum Träumen und entspannten Fließen entführt dich aus dem Alltag, schenkt dir Entschleunigung und musikalische Energie, um dich wieder in Balance zu bringen und dir neue Kraft zu schenken. Musikalische Momente in wohliger Harmonie und im Einklang mit dir selbst für Entspannung und Wohlbefinden.

Mit den zarten Glissandi der Harfe, dem beflügelnden Zupfen der Saiten und dem liebevoll leichten Klang von Saja-Christins Stimme, zieht die Harfen-Sängerin mit ihrem feinbesaiteten Sound ihre Zuhörer in ihren Bann und verzaubert die Atmosphäre im Raum. Gelöst, entspannt, bald magisch. Tiefe Entspannung, Wohlgefühl und innere Bilder entfalten sich. Träume und Wünsche werden Musik und hüllen ein, in Wohlklang und Harmonie.

Im meditativen, entschleunigenden Sound kreiert Saja-Christin dafür

Musical Mantra

Artful Transformation

"Ich wähle Leichtigkeit"
"I am Free"

Sound Baths

Peaceful Relaxing

"Sunny and Light"
"Flowing Peace"

Soft Songs

Cover Songs mit Gesang und Harfe

"Somewhere over the Rainbow"
"Oh Danny Boy"
"May It be"
"Fields of Gold"
"An Irish Blessing"

Testimonials

Die Harfen-Sängerin

„Die Harfe ist mein Orchester, das meinen Gesang trägt …“

Saja-Christins Liebe zu ihrem Beruf als Musikerin, der im wahrsten Sinne des Wortes eine Berufung ist, begann schon im Kleinkindalter.

Denn leidenschaftlich gesungen hat Saja-Christin schon, bevor sie sprechen konnte. Mit zwölf begann sie dann ihre Gesangsausbildung und entwickelt sich seitdem bis heute stimmlich in den unterschiedlichen Genres und bei fantastischen Mentoren und Dozenten weiter.

„Noch viel wichtiger aber als jede Technik ist, dass das Herz singt und die Leidenschaft brennt!“ - Saja

Und so ist das Singen für Saja-Christin bis heute ihre wichtigste Kraftquelle, die Möglichkeit, sich selbst zu begegnen, sich auszudrücken und ihre Zuhörer zu berühren und zu inspirieren.

Bereits mit zwölf Jahren sang sie in Musicals. Es folgten Auftritte in Theatern und mit Jazz-, Rock- und. Mit 20 wurde ihre Liebe für das Songwriting zu ihrer großen und intensiv gelebten Leidenschaft. Auf Songs, in denen Saja künstlerisch persönliche Themen verarbeitete, folgten bald erste Auftragskompositionen.

Und wie kam Saja-Christin zur Harfe?

„Angelo Kelly hat es mal so schön gesagt: Die Harfe hat mich quasi „gerufen“. Als Saja als Kind das erste Mal auf dem alten Kassettenrecorder ihres Vaters eine Harfe hörte, fragte sie ihn, was das für ein Instrument sei, das diese magischen Klänge erzeugt. Unbedingt wollte sie das Instrument lernen, um ihren Gesang damit zu begleiten.

Lange Jahre glaubte niemand daran, dass dies möglich sei. Außerdem sei es zu teuer. Doch Saja gab ihren Traum nicht auf, arbeitete beharrlich, sparte, begann mit einer Leihharfe, lernte zunächst klassisches Harfenspiel und fand irgendwann endlich die nötigen Impulse und Dozenten, um die Harfe als Begleitinstrument zum Gesang zu professionalisieren.

„Bald erkannte ich etwas noch Magischeres, als nur mich selbst über Gesang und Harfenspiel auszudrücken: Ich berührte andere Menschen und beflügelte sie. Mit dem Zauber meiner Musik. Menschen mit meiner Musik aus Harfe und Gesang zu berühren, zu inspirieren, für einen Moment emotional zu entführen und ihre Rührung zu erleben, ist für mich das größte Geschenk!“

Presse und Rezensionen

CDs im Shop

Album Saja-Christin Wunschkonzert Leben
New Album - Wunschkonzert Leben

Das bisher aufwendigste und powervollste Album von Saja-Christin. Inspirierende Songs in deutscher und englischer Sprache und ein freimütiger Sprung durch verschiedene Genres – Pop, Folk, Jazz, Musical, Soft Rock, Country – und dabei ihrem Singer-Songwriter-Charakter und irischen Sound-Elementen stets treu. Gesang und Harfe werden auf diesem Album getragen und umwoben von Sajas Band, sodass ein reicher und abwechslungsreicher Sound entsteht.

Ein weiteres Highlight sind kleine Textpassagen und Moderationen zu den Songs. Tolle Inspirationen und sogar kleine spielerische Übungsimpulse warten auf dich 😉

Doppel-Edition als CD kaufen

Pure Music Edition

Special Edition

MeTime – with Harp & Voice

Eine tolle Mischung aus beliebten Irish-Folk Songs, keltischen Melodien, eigenen Liedern und bekannten Pop-Coversongs. Von Harfe & Gesang solo bis Bandbesetzung und abwechslungsreichen

Featuring Songs. Alle im einzigartigen Celtic-Pop-Sound Design – zum Entspannen, Tagträumen, Inspiration und Lebensfreude tanken.

Songs of Love – with Harp & Voice

Das Album mit seichten und gefühlvollen Liedern entführt in die Welt der Liebe. Energie zum Wohlig-Sein, Träumen und Herzenergie-Tanken.

Bekannte Cover-Songs, interpretiert mit Harfe & Gesang (solo), erzählen von romantischer Liebe, der Liebe zum Leben und von Nächstenliebe.

Weihnachtszauber – mit Harfe & Gesang

Zauberhafte Klänge für die Advents- und Weihnachtszeit – damit in der besinnlichen Zeit des Jahres wirklich Ruhe für die Sinne einkehrt.

Beliebte Weihnachtslieder in deutscher und englischer Sprache zaubern mit Gesang und Harfenklang weihnachtliche Stimmung, selbst wenn draußen kein Schnee liegen sollte.

Let me take you away,
With my musical bouquet.

Look to the sky, spread your wings and fly.
Our journey starts right now!

aus dem Song "Damit du dich leicht fühlst!"

Saja-Christin

Im TV

Musik-Videos

Liebevoll leicht
MeTime
Living is beautiful
Shule Aroon – Irish Traditional

Live-Videos

Shule Aroon – Live @ Dortmunder Westfalenhalle
Ich will fühlen dass ich lebe (@Friedenskapelle – Münster)
Charity – @ Bad Homburg
Over the Rainbow – Live @Keep the World Foundation Festival
All of me – Lohn Legend -Live @ Rezeptur – Kronberg im Taunus
Soft-Jazz
Songtexte Lyrics

„Es ist mein großer Wunsch, dich mit meinen Texten mit den Erfahrungen, spirituellen und akademischen Lehren und Erkenntnissen, die ich auf den Ebenen Geist, Herz und Seele machen durfte, zu inspirieren.“

Hier kannst du kostenfrei die Songtexte downloaden!

Jetzt direkt downloaden: 

Sing dich glücklich!
Musikalische Workshops

Wenn die Seele singt, breitet sie ihre Flügel aus und fliegt! Hast du Lust, deine Flügel auszubreiten und mit mir zu singen? – Dann klicke jetzt hier und entdecke tolle musikalische Workshops und Online-Seminare!